Reservierung der Kegelbahn  im Restaurant Raabtalhof Wagenhofer

Reservieren Sie bis zu 2 unserer Kegelbahnen für einen Kegelabend mit Freunden

reCAPTCHA is required.

Wenn Sie bei uns reservieren, aber nicht kommen können, bitten wir um eine frühzeitige Absage, Danke!

Gemütliche Kegelabende mit Freunden

Verbringen sie beim Kegeln lustige Stunden mit Freunden oder Familie

Die beiden Kegelbahnen bei uns im Raabtalhof Wagenhofer Restaurant erfreuen sich hoher Beliebtheit und werden oft genutzt. Die erst kürzlich renovierten Bahnen verfügen jeweils über ein Stellsystem und einer Anzeigetafel für die einzelnen Kegeln. Direkt neben den Bahnen befinden sich Tafeln, wo mitgeschrieben werden kann und Varianten wie das Tannenbaumschießen oder das Sargspiel gespielt werden können.

Nebenan befinden sich 2 Tische, die je nach Bedarf gleich mitreserviert werden können. Hier finden bis zu 30 Personen Platz und eine eigene Bar befindet sich gleich direkt daneben. Dieser Bereich eignet sich somit auch ideal für Vereins– oder Geburtstagsfeiern, wo man eine lustig Zeit mit Freunde, Kameraden verbringen kann.

Die Kegelbahnen werden auch von unserem Kegelverein intensiv genutzt, der auch schon einige Meistertitel gewonnen hat. Wir sind immer auf der Suche nach guten Keglern. Bei Interesse bitte direkt bei Peter Wagenhofer, unter der 03115 / 24 03 melden.

Die Familie Wagenhofer wünscht auf jeden Fall viel Spaß und Gut Holz!


Liebe Webseiten Besucher!
Wir haben vom 24.07. bis 06.08. wegen Betriebsurlaub geschlossen und sind anschließend wieder wie gewohnt für euch da. Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch bei uns.
Eure Familie Wagenhofer

Liebe Webseiten Besucher!

Wir haben wieder unter den derzeit geltenden Corona-Bestimmungen geöffnet und sind für Sie wieder wie gewohnt erreichbar. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Speisekarte / Tagesmenü

Unsere Galaabende am 5. und 6. November müssen wir leider ins Frühjahr verschieben. Der Termin folgt noch. Die bezahlten Gutscheine für die Galamenüs können auch für das Abholservice oder für den Restaurantbesuch verwendet werden.

P.S.: Sparvereinsauszahlung – 21. November ab 10Uhr.

Eure Familie Wagenhofer


Liebe Webseiten Besucher!

Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite und möchten euch zugleich mitteilen, dass wir uns bis einschließlich 18.04. im Betriebsurlaub befinden. Bis dorthin können wir auch keine Reservierungen bearbeiten, sind danach jedoch wieder für euch wie gewohnt erreichbar und freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch bei uns.

Eure Familie Wagenhofer

X